Ein Musiktheaterstück von Désirée Burger. In Selbstregie haben wir dieses Juwel auf die Bühne gebracht und spielen unsere Rollen voller Energie und Leidenschaft:

Zwei Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber beide sind sie auf der Suche nach Mr. Right. Dabei sucht die eine ihn jedoch nur für eine Nacht und die andere hingegen fürs ganze Leben.
Da kommt eine Anzeige in der Zeitung gerade recht: „Daten Sie an 6 Tagen 6 top Männer“
Aber ob diese dann alle wirklich so top sind? Ein turbulenter Datingmarathon mit einigen Überraschungen für Bea (Anjuschka Uher) und Nadja (Désirée Burger) beginnt.
Mit viel Musik, Livegesang, Frauenpower und Witz geht es den Klischees in dem Musiktheaterstück „Mission Mann“ an den Kragen.

Sie wollen dieses Stück gerne bei sich aufführen? Dann melden Sie sich gerne!