Musik begleitet uns durch unser Leben, mit bestimmten Liedern verknüpfen wir unvergessliche Momente, Melodien und Töne berühren uns – und weil ich weiß, welche große Rolle Musik gerade auf Veranstaltungen spielt, werde ich mich darum kümmern, Ihre Feierlichkeit musikalisch zu einem Highlight werden zu lassen.

Egal ob berührender Gesang während einer Trauung, ein Tauflied als Wegbegleiter für ein glückliches Leben, kleine Showblöcke während einer Geburtstagsgfeier oder einem Jahrestag oder einem abendfüllendem Partyset – gemeinsam werden wir das passende Programm zurechtlegen, sodass etwas ganz individuelles und persönliches entsteht, dass auf ewig in Erinnerung bleiben wird!

Was ich biete:

  • Eine große Anzahl an Balladen passend für Hochzeiten und Taufen
  • Riesiges Repertoire an Songs verschiedenster Stilrichtungen (Schlager, 60er/70er/80er/90er Jahre, aktuelle Charts, Tanzmusik)
  • Stilvolle Blöcke aus dem Musical- und Filmmusikgenre
  • Feine und elegante Jazz/Swing/Dinnermusik als pure Untermalung Ihrer Veranstaltung
  • Weihnachtsfeiern kommen ebenfalls nicht zu kurz, auch hier biete ich kurze Blöcke oder ein mehrstündiges Programm mit klassischen und modernen Weihnachtsliedern an.

Ebenfalls kümmere ich mich um Mikrofonie und die passende Beschallung sowie Licht, buchbar bin ich alleine mit Playbacks, als auch entweder mit einem DJ, mit dem ich schon jahrelang zusammen arbeite oder einer bunten Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten mit Livemusikern, z.B. nur mit einem Pianisten oder auch mit kompletter Bandbesetzung.

Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular und gemeinsam werden wir ein tolles Programm erstellen!